... und es sind immer die Pferde

Über mich

Als ich klein war, ist mein Vater immer mit mir zu einer Wiese gefahren. Pferde besuchen. So sanft und groß diese stattlichen Tiere, so weiche Mäuler, so ein wunderbarer Geruch.

Als mein Vater starb war ich noch nicht einmal 5.

Sein Vermächtnis an mich, die Liebe zu den Pferden.

Sie trugen mich durch meine Jugend, später verloren wir uns hin und wieder aus den Augen, aber nie aus dem Herzen. 1999 dann wurde Tequila direkt vor meine Füße, in mein Leben geboren. Sie war vom ersten Tag an eine große Persönlichkeit, präsent und stark. Und leitet mich seitdem durch mein Leben, auch

hin zu

außergewöhnlichen Menschen, die ich im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, die mir Wegweiser, Lehrer, Befürworter und Freunde waren bzw. sind;

Homöopathie, Schüßlersalzen, Traditionelle Chinesische Medizin und die TCM-Akupunktur, Craniosacraler Therapie, zu Aromaölen und Kräutern, zu schamanischem Trommeln nebst Räucherungen, Energiearbeit in unterschiedlichster Weise und zu den wundervollen Wirkungsweisen all dieser großartigen Dinge;

den verschiedensten Reitweisen und den unterschiedlichsten „Trainingsmethoden“;

dem wunderbaren Innercircle der Masterclass „Expedition Pferd“ von Marc Lubetzki.

All das, was mit meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin einst begann, ist nun durch meine Ausbildungen bei Dr. Torp – AOE Akupunktur Orientierte Energiearbeit sowohl für Pferde als auch Menschen abgerundet

Ich fühle mich tief verbunden mit unserer einzigartigen Natur, dieser unglaublichen Vielfalt in der Tierwelt, diesem wunderbaren Planeten, Mutter Erde, und allen Menschen, die ähnlich empfinden und all dieses für achtens- und schützenswert halten.

Für mich zählen Werte wie Ehrlichkeit, Achtung und Respekt ebenso wie Gerechtigkeit und Dankbarkeit. Alles wichtige Eigenschaft auch im Umgang mit den Pferden.

Wenn man Menschen trifft, denen das Gleiche wichtig ist, bereichert es das Leben!

Alle anderen sind willkommene Lehrer!

Holistic Horse View

Petra Bade

Tel.:  +49 /0163-3472514                                  * SMS * WhatsApp * Signal *

email:  info@holistic-horse-view.de