... es sind immer die Pferde

Allgemein

Ich musste, durfte und habe auch gerne in diesem Leben schon vieles gelernt! Hinzu kommt, dass ich einige außergewöhnliche Menschen kennenlernen durfte, die mir Wegweiser, Lehrer, Befürworter und Freunde waren bzw. sind.

Und  natürlich die Pferde, die Halt geben und Liebe, die aber auch herausfordern, die einen an Grenzen bringen, aber dann auch über diese hinaus – unschätzbar!

Ich kenne verschiedenste Reitweisen bzw. habe diese praktiziert, ebenso die unterschiedlichsten „Trainingsmethoden“.

Ich habe einiges gelernt über Homöopathie, Schüsslersalze, Traditionelle Chinesische Medizin und die TCM-Akupunktur, über Aromaöle und Kräuter, über schamanisches Trommeln nebst Räucherungen, Energiearbeit in unterschiedlichster Weise und über die wundervolle Wirkungsweise all dieser großartigen Dinge.

Fühle mich verbunden mit unserer einzigartigen Natur, dieser unglaublichen Vielfalt in der Tierwelt, diesem wunderbaren Planeten, Mutter Erde, und allen Menschen, die ähnlich empfinden und all dieses für achtens- und schützenswert halten.

Für mich zählen Werte wie Ehrlichkeit, Achtung und Respekt ebenso wie Gerechtigkeit und Dankbarkeit. Alles wichtige Eigenschaft auch im Umgang mit den Pferden.

Wenn man Menschen trifft, denen das Gleiche wichtig ist, bereichert es das Leben!

Alle anderen sind willkommene Lehrer 😉

Heute

Wie unter „Allgemein“ zu lesen, habe ich viele Aus- und Fortbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen gemacht. Die derzeit Wichtigsten sind zum einen das intensive Studium des Lebewesens Pferd u.a. durch den Innercircle der Masterclass bei Marc Lubetzki (Pferdeforscher).  Zum anderen meine Fortbildungen „Akupunktur orientierte Energiearbeit“ sowie „Craniosacrale Therapie“. Diese drei bilden die Grundpfeiler meiner Arbeit, alles andere ergänzt dies wunderbar. So ist „Holistic Horse View“ entstanden, die ganzheitliche Betrachtung der Pferde.

Holistic Horse View

Petra Bade

Tel.:  +49 /0163-3472514                                  * SMS * WhatsApp * Signal *

email:  info@holistic-horse-view.de