Du bist bereit für ....

  • Selbstfürsorge
  • Selbstakzeptanz
  • Blockaden und Traumata lösen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren


Wunderbar!

Dann unterstüzte ich Dich gerne mittels AOE und/oder Reiki auf Deinem Weg!

Mit meiner sehr bequemen mobilen Liege komme ich nämlich auch zu Dir und somit kannst Du (fast) alle Angebote, die ich für Dein Pferd habe, selbst geniessen. Auch die Fernbehandlungen sind für Dich geeignet, falls Dir diese lieber sind oder Du zu weit weg wohnst. Alle Infos, z.B. über die Methoden, über meine Angebote usw. findest Du unten bei den Links. Ein Spezial habe ich allerdings nur für Dich, lieber Mensch:

Einfach mal schnacken

Über die Jahrzehnte habe ich neben dem ganzen Wissen natürlich auch jede Menge Lebenserfahrung gesammelt, bleibt ja nicht aus ;). Sollte Dir also nach einfach mal schnacken über die diversen Dinge des Lebens sein, kontaktiere mich gerne. Oftmals löst sich dann schon der eine oder andere Knoten, Gedanken werden realer, Inspiration kommt…. alles was soll, geschieht. Hab‘ keine Scheu, reden ist so befreiend, informativ, hilfreich, wissensvermittelnd…

Holistic Horse View

Petra Bade

Tel.:  +49 /0163-3472514                                  * SMS * WhatsApp * Signal *

email:  info@holistic-horse-view.de